Feuerpistole

🗓️Feuerpistole-Termine

Neueste Beiträge aus dem Bereich Feuerpistole:

  • Pistolenschützen auch am letzten Tag treffsicher!
    Pistolenschützen auch am letzten Tag treffsicher! Am letzten Wettkampftag, wurden die Entscheidungen in der Freien Pistole in der Frauen- und Männerklasse, sowie bei den Senioren 1 ausgetragen. In der Männerklasse gab es in der Einzelwertung…
  • Antonevich&Sailer neue Mixed – Staatsmeister!
    Antonevich&Sailer neue Mixed – Staatsmeister! Mit den Entscheidungen in der Standardpistole – Männerklasse, sowie Sportpistole – Frauenklasse wurden am Freitag die beiden nächsten Staatsmeistertitel in Schwoich vergeben. Während die Salzburgerin Sylvia Steiner sich bei den…
  • Feuerpistole – Landesmeisterschaft – 2. Tag
    Feuerpistole – Landesmeisterschaft – 2. Tag Am Sonntag gingen Tirols Feuerpistolen-Schützen in den Disziplinen der Freien Pistole auf die 50m Distanz, sowie Sportpistole (6×5 Schuss in je 300 Sekunden, sowie 6×5 Schuss in je 3…
  • Tiroler Meisterschaft Feuerpistole – 1. Tag
    Tiroler Meisterschaft Feuerpistole – 1. Tag An diesem Wochenende finden in Schwoich die Landesmeisterschaften für die Feuerpistole – Disziplinen statt. Heute wurden alle Klassen in den Disziplinen Schnellfeuerpistole und Standardpistole durchgeführt, morgen werden die Medaillen…
  • ÖM – Senioren 3 in Linz
    ÖM – Senioren 3 in Linz  Traditionsgemäß mit Ende Juni 2023 wurden die Österreichischen Meisterschaften für die Seniorenklasse 3 in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole, sowie Kleinkalibergewehr und Feuerpistole am Landeshauptschießstand Auerhahn in Linz durchgeführt….