Luftpistole

🗓️Luftpistole-Termine

Neueste Beiträge aus dem Bereich Luftpistole:

  • ÖSTM LG/LP in Kufstein – 1. Tag
    Von Mittwoch bis Sonntag ist die Arena in Kufstein Schauplatz der ÖSTM für Luftdruckwaffen. An vier Wettkampftagen werden dabei von 850 Schützinnen und Schützen aus ganz Österreich in den Klassen Jugend 2 bis SeniorInnen 2…
  • Mixed – Landesmeisterschaft
    Mit dem Mixed Bewerben für Luftgewehr und Luftpistole wurden die diesjährigen Landesmeisterschaften am Innsbrucker Landeshauptschießstand am Samstag, den 16. März 2024 fortgesetzt. In den Disziplinen Luftgewehr Stehend Frei und Stehend Aufgelegt, sowie Luftpistole wurden an…
  • Tirols Jungschützen holen Bundesligatitel!
    Am vergangenen Wochenende war Kirchham in Oberösterreich Schauplatz des Bundesligafinals für Luftgewehr und Luftpistole sowie der Jungschützenbundesliga. Die Luftgewehrteams mussten bereits am Freitag zum Viertelfinale antreten. Dabei traf der ehemalige Bundesligameister SSG Innervillgraten auf das…
  • TLSB – Training Luftgewehr/ Luftpistole
    Die letzten Tage des Jahres wurden von unseren Nachwuchsathleten mit dem Luftgewehr und den aufstrebenden Luftpistoleschützen noch einmal genutzt um sich für die entscheidenden Wettkämpfe in dieser Saison vorzubereiten. Das Luftpistole – Training wurde in…
  • SG Hall führt Hauptrundentabelle an!
    Zwei Tiroler Teams traten bereits am ersten Termin im November ebenfalls in Villach an. Dabei musste sich Innervillgraten gegen Eisenkappel mit 10 zu 22 geschlagen geben. Die SG Nussdorf/ Debant konnte gegen St. Stefan ein…