MeytonCup

🗓️MeytonCup-Termine

Aktuelle Berichte aus dem Bereich MeytonCup:

  • Internationale Siege am letzten Tag des Meytoncups!
    Der letzte Tag des Meytoncups 2024 gehörte den Athleten der Frauen und Männerklasse mit Luftgewehr und Luftpistole. Gestartet wurde wieder mit dem Wettkampf in den Luftgewehrwertungen. Die Zuschauer durften dabei wieder Weltklasseleistungen bestaunen. Die Topleistung…
  • Bronze für Nadine Ungerank beim Meytoncup!
    Heute wurden beim Meytoncup in Innsbruck die Einzelkonkurrenzen und Mixedkonkurrenzen in der Frauen und Männerklasse mit Luftgewehr und Luftpistole ausgetragen. Im ersten Durchgang starteten die Luftgewehr – Bewerbe. Dabei konnte man wieder tolle Leistungen bestaunen….
  • Österreichische Siege beim Meytoncup!
    Heute traten beim Meytoncup in Innsbruck die Juniorinnen und Junioren mit Luftgewehr und Luftpistole zu ihrem zweiten Wettkampf an. Bei den Luftgewehr – Junioren erzielte Tang Hong An (Singapur) mit 625,0 Ringen das Topergebnis, die…
  • Weiler siegt beim Meytoncup!
    Heute wurden beim Meytoncup in Innsbruck die Einzelkonkurrenzen in den Juniorenklassen ausgetragen. Bei den Juniorinnen stellten sich 50 Athletinnen den Wettkampf. Im Vorkampf erzielte Faithe Odelia De Souza aus Singapur mit 627,1 Ringen das Topergebnis….
  • Paula Alberts und Johannes Kuen siegen im Luftgewehr Junioren -Mixed – Bewerb!
    Heute wurde der Meytoncup mit den Mixedbewerben in der Luftgewehr – Juniorenklasse eröffnet. Insgesamt 14 Mannschaften traten zu diesem Wettkampf an. In der Qualifikation mussten 30 Schuss absolviert werden, die besten zwei Teams bestreiten anschließend…