Luftgewehr

🗓️Termine-Luftgewehr

Beiträge aus dem Bereich Luftgewehr

  • Embacher und Mair neue Tiroler Landesmeister mit dem Luftgewehr!
    Heute wurde die Tiroler Meistertitel und Landesmeistertitel in den internationalen Klassen vergeben. In der Frauen und Männerklasse war diesmal wenige Tage vor den Luftdruck – Europameisterschaften in Ungarn die gesamte Tiroler Elite vertreten. Im Vorkampf…
  • ISSF – Weltcup in Kairo
    Die Salzburgerin Sylvia Steiner stellte sich am Sonntag und Montag den beiden Halbprogrammen der 25m Pistole. Insgesamt 51 Teilnehmerinnen stellten sich dem internationalen Vergleich. Im ersten Halbprogramm wurde der Präzisionsdurchgang absolviert – dabei brachte Steiner…
  • H&N Cup in München – Waibel erreicht Finale!
    Am Sonntag wurden die letzten beiden Durchgänge in den Luftgewehr-Juniorenklassen durchgeführt. Unter 74 Schützinnen belegte Christina Hillinger erneut als beste Österreicherin mit 625,1 Ringen den 23. Gesamtrang. Paula Alberts folgte mit 623,6 Ringen auf Platz…
  • Weltcup in Kairo – Luftbewerbe
    Der erste Weltcup für Gewehr und Pistole in diesem Jahr wurde von 24. Jänner bis 01. Februar in Kairo ausgetragen. In den Einzel-, sowie Mixed-Disziplinen mit der Luftpistole, sowie mit dem Luftgewehr und den Einzelbewerben…
  • H&N Cup in München
    Beim H&N Cup an der Olympiaanlage in München-Hochbrück stellte sich Ende Jänner erneut die europäische Schießsportelite mit Gewehr und Pistole der Konkurrenz in einem internationalen Zusammentreffen in diesem Jahr. Junioren und Allgemeine Klasse konnten dabei…