SGKP-FFW-GK / PPC1500 / PP1 / IPSC

🗓️SGKP-FFW-GK / PPC1500 / PP1 / IPSC – Termine

Neueste Beiträge aus dem Bereich SGKP-FFW-GK / PPC1500 / PP1 / IPSC:

  • TLM PPC1500 in Kundl
    In diesem Jahr wurden die Landesmeisterschaften PPC1500 für alle Tiroler Großkaliberschützen an der Schützengilde in Kundl durchgeführt. Dabei wurden die neuen Tiroler Landesmeister in den Disziplinen Pistol1500, Revolver1500, Optical1500 und Rifle1500, sowie den Kurzdisziplinen Standard…
  • PPC1500 Wintercup Kundl
    Bereits zum zweiten Mal wurde am letzten Wochenende im Jänner der diesjährige Wintercup PPC1500 als Einleitung der Saison für alle Großkaliberschützen an der Gilde in Kundl durchgeführt. Die Teilnahmezahlen bestätigten erneut den steigenden Trend im…
  • 6. Runde Tirolcup in Schwoich
    Die sechste und letzte Runde des diesjährigen Tirol Cup für Faustfeuerwaffen-Großkaliber wurde an der Schützengilde in Schwoich durchgeführt. Mit besonderer Spannung wurde dabei das Duell zwischen den beiden Favoriten auf den Gesamtsieg in der Allgemeinen…
  • Austrian International Open PPC1500 Hopfgarten
    Austrian International Open PPC1500 Hopfgarten Mit einem erneut großen Teilnehmerfeld wurden Anfang Oktober die diesjährigen Austrian International Open PPC1500 am Schießsportzentrum in Hopfgarten im Brixental durchgeführt. Absolviert wurden gesamt rund 560 Starts in den Königsdisziplinen…
  • ÖM FFWGK in Eisenstadt
    ÖM FFWGK in Eisenstadt Den alljährlichen Saisonabschluss im Großkalibersport bilden die Österreichischen Meisterschaften für Faustfeuerwaffen-Großkaliber (FFWGK), welche abwechselnd immer in einem anderen Bundesland durchgeführt werden. In diesem Jahr war Eisenstadt Austragungsort der Bewerbe, bei denen…