Armbrust

🗓️Armbrust-Termine

Beiträge aus dem Bereich Luftgewehr:

  • Tiroler Meisterschaften Armbrust 2023
    Tiroler Meisterschaften Armbrust 2023 Am 24. und 25. Juni wurden in Münster und Buch bei Jenbach die Tiroler Armbrust-Meisterschaften 10m und 30m abgehalten. Die Münsterer Schützen konnten hierbei mit tollen Ergebnissen erneut ihr Können unter…
  • Armbrust Austria Open – Silber für Sarah Praxmarer
    Armbrust Austria Open – Silber für Sarah Praxmarer 80 Armbrustschützen aus 7 Nationen kamen zu zwei Weltcups und zum traditionellen Austria Open nach Innsbruck-Arzl. Tirol war mit 6 TeilnehmerInnen jeweils aus der Schützengilde Münster am…
  • Österreichische Meisterschaft Armbrust 2022 10 und 30 m
    Österreichische Meisterschaft Armbrust 2022 10 und 30 m Am Samstag, 13. August wurden die Bewerbe 10 m in Innsbruck-Arzl durchgeführt. Nachdem in den letzten beiden Jahren keine Meisterschaften waren, konnte heuer wieder die Jagd auf…
  • Armbrust Austria Open und IAU-Weltcup
    Armbrust Austria Open und IAU-Weltcup Am Freitag wurden die U-23- und Senioren-Bewerbe geschossen. Tirol war durch 3 Jungschützinnen aus Münster vertreten. Für Julia Hirner, die auch im Luftgewehr bereits hervorragende Ergebnisse geschossen hat, war das…
  • Armbrust Austria Open 2022 – Mixed Bewerbe
    Armbrust Austria Open 2022 – Mixed Bewerbe Am ersten Tag der Kombiveranstaltung Austria Open und Weltcup Armbrust in Innsbruck wurden die Mixed-Bewerbe durchgeführt. Der Bewerb war mit 42 Schützen aus 6 Nationen gut besucht. Lediglich…