LM LG Jungschützen und Senioren

LM LG Jungschützen und Senioren

Die Luftgewehr – Landesmeisterschaften wurde gestern am Nachmittag mit den Wettkämpfen der JungschützInnen und in den Seniorenklasse Stehend frei fortgesetzt.

In der Jungschützinnenklasse wurden starke Leistungen geboten. In einer knappen Entscheidung sicherte sich Tamara Holaus (SG Fügenberg) mit 406,3 Ringen den Titel mit neun Zehntelringen Vorsprung auf Paula Alberts (SG St. Johann). Im Kampf um die Bronzemedaille konnte sich Selina Nagl (SG Thaur) um zwei Zehntelringe gegen ihre Vereinskollegin Eva Felderer durchsetzen.

Bei den Jungschützen setzte bestätigte Patrick Entner (SG Breitenbach) mit 407,6 Ringen seine gute Form und setzte sich gegen seinen Nationalkaderkollegen Johannes Kuen (SG Thaur) durch. Die Bronzemedaille ging an Sebastian Schmid (SG Landeck).

Einen klaren Sieg feierte Martina Chamson (SG Wattens) in der Seniorinnenklasse. Sie erzielte bei ihrem Sieg 401,8 Ringe. Claudia Blasiker (SG Ellbögen) durfte bei ihrem ersten Antreten in der Seniorinnenklasse über die Silbermedaille jubeln. Den dritten Podestrang sicherte sich Sonja Kaspar (SG Mieming). Seiner Favoritenrolle souverän gerecht wurde auch Raimund Felderer. Der Breitenbacher siegte mit 397,3 Ringen vor Martin Embacher (Söller Sportschützen) und Klaus Vanicek (SG Hötting).

 

Öffnet externen Link in neuem FensterErgebnisse

Öffnet externen Link in neuem FensterBilder

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert