Söll verteidigt Titel!

Söll verteidigt Titel!

Heute stand in der Luftgewehr – Landesliga die letzte Runde auf dem Programm. Wie in in den letzten Jahren wurde der Titel erst in der finalen Runde entschieden. Thaur ging mit dem minimalen Vorsprung von zwei Punkten auf Titelverteidiger Söll in die letzte Runde. Während Söll sich mit Münster auseinandersetzen musste traf Thaur auf Walchsee. Söll präsentierte sich in der Entscheidung wieder einmal nervenstark und setzte sich gegen Münster mit 9 zu 1 durch. Thaur tat sich dagegen im Duell den in Bestbesetzung antretenden Team aus Walchsee von Beginn an schwer. Am Ende musste sich das Innsbrucker Team mit 4 zu 6 geschlagen geben und rutschte hinter Söll auf den zweiten Platz zurück. Die stärkste Performance bot in dieser Begegnung Victoria Müller (SG Walchsee) mit 399 Ringen. Den dritten Platz konnte überraschend das Team von Thierberg mit einem 8 zu 2 Sieg über Nachzügler Fieberbrunn für sich entscheiden. In einer weiteren Begegnung schob sich Roppen mit einem 10 zu 0 Sieg über Bruckhäusl auf den sechsten Rang vor. Erfolgreich abschließen konnte auch Mieming diese Landesligasaison, sie entschieden die Partie gegen Hötting knapp mit 6 zu 4 für sich.

Öffnet externen Link in neuem FensterErgebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert