Alle Tiroler Jugend – Teams quaifzieren sich für das JBL – Halbfinale!

Alle Tiroler Jugend – Teams quaifzieren sich für das JBL – Halbfinale!

Heute wurde in Scharnstein auch das Bundesliga – Viertelfinale der Jugend und Jungschützen durchgeführt. Unsere erste Jugendmannschaft mit den Schützen Jana Vogl, Lisa Hafner, Celina Kurz und David Prantl hatten die erste Mannschaft von Kärnten zum Gegner. Obwohl unser Team nicht an allen Positionen ihre Topleistung abrufen konnte waren die Kärntner absolut chancenlos. Tirol Jugend2 qualifizierte sich mit einem 29 zu 3 für das Halbfinale. Wenig Gegenwehr bot auch der Gegner von Tirol Jugend 2. Carmen Mayr, Dominic Einwaller, Katja Ruhland und Gregor Jeitner fertigten Salzburg mit 30 zu 2 ab. Somit haben sich beide Mannschaften für das Finale qualifiziert. In diesem kommt es zum direkten Duell der beiden Teams im Kampf um den Finaleinzug. Eine Demonstration ihres Könnens lieferte unser Jungschützenteam. Tobias Mair (393 Ringe), Thomas Fankhauser (391), Manuela Wachtler (390) und Felix Unterpertinger (384) ließen der Auswahl von Niederösterreich 2 nicht den Hauch einer Chance und siegten mit 32 zu 0!

<

Öffnet externen Link in neuem FensterErgebnisse/ Schussbilder Jugend

Öffnet externen Link in neuem FensterErgebnisse/ Schussbilder Jungschützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert