Carmen Mayr siegt mit Topleistung!

Carmen Mayr siegt mit Topleistung!

Am Nachmittag traten gestern die Jungschützinnen, Jungschützen und alle Seniorenklassen zur Landesmeisterschaft an. In der Jungschützinnenklasse erzielte Carmen Mayr (SG Innervillgraten) mit 415,9 Ringen ein internationales Topresultat. Sie siegte vor Jana Vogl (SG Rettenberg Wattens) und Celina Kurz (Thierberger Schützen). Bei den Seniorinnen siegte Martina Chamson (SG Rettenberg Wattens) bei ihrem Debüt in der Seniorinnenklasse vor Sonja Kaspar und Angelika Sporer (beide SG Mieming). Überraschend gegen die Favoriten durchsetzen konnte sich Thomas Waldauer (SG Ellbögen) in der Klasse Senioren 1. Er sicherte sich den Titel vor Alfred Nitz (SG Thiersee) und Hans-Hermann Auer (SG Roppen). Im zweiten Durchgang traten die Jungschützen und die Klassen Senioren 2 zu ihren Wettkämpfen an. In der Jungschützenklasse wurde Dominic Einwaller (SG Scheffau) seiner Favoritenrolle gerecht und siegte souverän mit 408,3 Ringen. Die Silbermedaille gewann Sandro Streicher (Ebbser Schützen) und über die Bronzemedaille durfte sich David Prantl (SG Eben) freuen.

Einen klaren Sieg durfte auch Regina Vanicek (SG Hötting) in der Wertung Seniorinnen 2 feiern. Die Oberschützenmeisterin der SG Hötting siegte vor Monika Neurauter (SG Umhausen) und Margaritha Isep (SSV Lienz). Seinen Titel verteidigen konnte Raimund Felderer (SG Breitenbach) in der Klasse Senioren 2. Die weiteren Podestplätze erreichten Martin Embacher (Söller Sportschützen) und Klaus Adamer (SG Breitenbach).

Öffnet externen Link in neuem FensterErgebnisse und Schussbilder

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert