Titel für Holaus und Entner!

Titel für Holaus und Entner!

Nachdem die Titel in den Jugendklassen vergeben waren gingen die Athleten in der Klassen Jungschützinnen und Jungschützen an den Start.

Die Klasse Jungschützen, die leider teilnehmermäßig schwach besetzt war wurde erwartungsgemäß von Nationalkaderathlet Patrick Lettenbichler beherrscht. Der Breitenbacher erzielte bei seinem Sieg 413,2 Ringe und distanzierte dabei den Silbermedaillengewinner Marcel Szentannai-Güney (SG Scheffau) um über 17 Ringe! Die Bronzemedaille konnte sich Florian Exenberger (SG Scheffau) 1,5 Ringe vor Lukas Wirtenberger (SG Absam) sichern.

Ebenso einen Favoritensieg konnten die interessierten Zuschauer in der Jungschützinnenklasse verfolgen. Tamara Holaus (SG Fügenberg) zeigte eine konstant starke Leistung über die gesamte Wettkampfdistanz und holte sich den Titel. Ebenfalls ihr Visier gut eingestellt hatte Julia Biechl, die Absamerin gewann mit 405,6 Ringen die Silbermedaille. Ihr erstes Jahr in der Jungschützinnenklasse gleich mit einer Medaille krönen konnte Julia Hirner. Die junge Athletin der SG Münster hatte im Kampf um die Bronzemedaille gegen Lara Hafner (SG Haiming) das bessere Ende für sich.

Öffnet externen Link in neuem FensterErgebnisse

Öffnet externen Link in neuem FensterBilder

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert