Wörgl erster Landesligatabellenführer!

Wörgl erster Landesligatabellenführer!

Heute fiel in Innsbruck/ Arzl der Startschuss zur Luftpistole – Landesliga. Titelverteidiger SG Fliess bekam es in der ersten Runde im Oberländer Duell mit der Mannschaft der SG Oetz zu tun. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung meisterten sie diese Aufgabe souverän und starteten mit einem 6 zu 2 Sieg in die neue Landesligasaison. Im Innsbrucker Derby SG Hall gegen die IHG konnte überraschend das Team der IHG die Partie für sich entscheiden. Seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden konnte Münster gegen das Team aus Ebbs. Nur Matthias Schneider konnte mit 371 Ringen zwei Punkte erobern, die beiden anderen Duelle gingen an Ebbs. Auf verlorenen Posten stand das stark ersatzgeschwächte Team der SG Aschau gegen Wörgl. Der Landesliganeuling entschied alle Einzel klar für sich und siegte mit 8 zu 0. In der zweiten Runde musste Hall gegen Fliess antreten. Obwohl Günter Liegl mit 380 Ringen glänzen konnte musste sich Hall mit 2 zu 6 gegen die Oberländer geschlagen geben. Ein weiteres Erfolgserlebnis durfte das Team der IHG feiern. Sie besiegten die Auswahl aus Münster mit 6 zu 2. Wenig Mühe hatte die SG Ötz mit Aschau, sie siegten in dieser Partie klar mit 8 zu 0. Mit dem gleichen Ergebnis schickte Wörgl im Unterländer Derby die Mannschaft der SG Ebbs nach Hause. Mit zwei glatten 8 zu 0 Siegen setzte sich Wörgl nach dem ersten Wettkampftag auch an die Tabellenspitze.

Leitet Herunterladen der Datei einErgebnisse

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert