Drittes Einzelgold für Rudi Sailer!

Drittes Einzelgold für Rudi Sailer!

Die österreichischen Meisterschaften mit der Feuerpistole in Linz wurden heute mit den Bewerben in der Standardpistole abgeschlossen.

Bei den Senioren 1 durften heute sogar beide Sailer – Brüder vom Siegespodest lachen. Rudolf Sailer holte mit 10 Ringen Vorsprung auf Friedrich Hasieber (Oberösterreich) seine dritte Einzelgoldmedaille bei diesen Titelkämpfen! Dahinter durfte Herbert Sailer über die Bronzemedaille jubeln, Mario Jofen (SG Nussdorf) belegte den zehnten Rang.

Das Trio war auch in der Mannschaftswertung unbezwingbar. Rudi Sailer, Herbert Sailer und Mario Jofen ließen das zweitplatzierte Oberösterreich 18 Ringe hinter sich.

Eine weitere Medaille konnte auch Johann Achrainer (SG Schwoich) gewinnen. Hinter Gerhard Böhm (Salzburg) und Josef Scherer (Vorarlberg) entschied Achrainer die Bronzemedaille für sich.

Damit geht für Tirol eine sehr erfolgreiche Staatsmeisterschaft zu Ende. Obwohl man mit einem relativ kleinen Aufgebot bei den Wettkämpfen gestartet war konnte man die Medaillenbilanz mit 10 Gold, 3 Silber und 5 Bronzemedaillen vor den Auswahlen von Niederösterreich und Salzburg für sich entscheiden!

Leitet Herunterladen der Datei einErgebnisse

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert