Pistolenschützen auch am letzten Tag treffsicher!

Pistolenschützen auch am letzten Tag treffsicher!

Am letzten Wettkampftag, wurden die Entscheidungen in der Freien Pistole in der Frauen- und Männerklasse, sowie bei den Senioren 1 ausgetragen.

In der Männerklasse gab es in der Einzelwertung für Tirol keine Platzierung unter den besten drei, jedoch konnten Tobias Seifert, Matthias Schneider und Rene Engensteiner in der Mannschaftswertung den dritten Rang erzielen.

In der Seniorenklasse 1 waren waren Rudi Sailer und Sigmar Kahlen erneut erfolgreich: 527 und 515 Ringe verhalfen den beiden zu Gold und Bronze und auch in der Mannschaftswertung konnten Tirol 1 (Rudi Sailer, Sigmar Kahlen, Marco Neuner) und Tirol 2 (Edwin Krepper, Iwan Bacher, Jozef Gyarfas) Gold und Bronze gewinnen.

Mit der Sportpistole zeigte sich bei den Senioren 2 Johann Achrainer (SG Schwoich) erneut erfolgreich und siegte mit 554 Ringen vor dem Salzburger Gerhard Böhm (552 Ringe) und dem Oberösterreicher Bernhard Prammer, der mit 544 Ringen Rang drei holen konnte. Als Mannschaft landete Tirol 1 mit Johann Achrainer, Sebastian Nössing und Anton Unterdorfer auf dem zweiten Rang und musste sich mit 1.596 Ringen und nur sieben Ringen Rückstand auf das erstplatzierte Team aus Oberösterreich geschlagen geben.

Öffnet externen Link in neuem FensterErgebnisse

Öffnet externen Link in neuem FensterFacebook

Bericht: Anna-Susanne Paar

Bilder: Sigmar Kahlen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert